Skip to content

Über uns

Die Verantwortlichen für diese teuflische Erfindung.

Die Schöpfer von Weebleding haben als Kinder Dinge verbrannt, Kalk von den Wänden gegessen und Erde aus Blumentöpfen mit einem Dessertlöffel gegessen. Jetzt haben sie andere Beschäftigungen gefunden.

Diese Typen haben sich nun zum Ziel gesetzt, auf einzigartige, originelle und kreative Weise andere Dinge zu tun. Mal sehen, ob es ihnen gelingt!

Aus diesem Grund präsentieren wir auf dieser Website andere etwas eigenartige und verrückte Dinge wie ihre Schöpfer selbst.

Trotzdem sind wir hier alle wie eine Gruppe von Verrückten. Wir hoffen, dass dich das nicht überrascht.

Der “Kenowi” verliert ab und zu ein paar Neuronen und starrt dann für eine lange Zeit an die Decke und ist total abwesend von der Welt. Der Kollege entfernt sich so sehr von der Realität, dass es scheint, als hätte er ein Portal zu einer anderen Dimension durchschritten. Das ärgert uns alle sehr, denn um ihn zurück in die Realität zu bringen, müssen wir ihm elektrische Schocks in die Ohren geben.

Die “Nerys” ist eine seltsame Nerd, aber das ist nicht das Problem. Zum Frühstück gibt sie ihrem Kaffee anstelle von Milch gefrorene Coca-Cola-Würfel hinzu, was uns alle nervt.

Der”Axel” könnte man sagen, dass er einer der Normalsten ist. Der Arme hat das Asperger-Syndrom und ist immer ein wenig aus der Gruppe ausgeschlossen.

Und der Rest der Bande ist auch nicht gerade auf der Höhe. Wir denken, dass die Pandemie einige irreversible Spuren bei uns hinterlassen hat. Deshalb rufen wir hiermit solidarisch dazu auf. Wenn ihr einen guten professionellen Psychologen oder eine Gruppentherapie kennt, bitten wir euch, ihm von unseren Störungen zu berichten.

Alles im Interesse dieser Gemeinschaft!

Vielen Dank im Voraus.

Wenn du auch zu denen gehörst, die ein bisschen verrückt sind, mach dir keine Sorgen. Wir verstehen dich perfekt, unsere Köpfe platzen auch jeden Tag.

Dies ist dein Platz! Wir hoffen, dass du Spaß hast!

Settings